Stephen Shivers

Stephen Shivers

Ensemble Musiktheater

Vita

Stephen Shivers ist in Chicago geboren und begann schon sehr früh eine professionelle Karriere als Musicaldarsteller. So verkörperte er die Rolle des Woof in Hair in Saarbrücken; danach folgten weitere Engagements bundesweit und auch international, z.B. als Memphis in The Life, Kaiphas in Jesus Christ Superstar, Tito in Dirty Dancing, Winston in Avenue X. Darüber hinaus ging er mit verschiedenen Bands als Background-Sänger auf Tournee und bereiste mit ihnen z.B. China, Ägypten und Südafrika. Seit 2014 rockt Stephen Shivers auch mit seiner eigenen Band die unterschiedlichsten Bühnen. Als »Curtis« gastierte er schon im National Theater Mannheim und an den Theatern Augsburg und Pforzheim, in München begeistert die ZuhörerInnen mit seinen Gesangseinlagen bei Schubecks Teatro.

 

 

 

 


Aktuelle Stücke/Konzerte