Sandro Brosi

Sandro Brosi

Ensemble Musiktheater

Vita

Sandro Brosi, 1994 in Stuttgart geboren, wusste schon sehr bald, dass er sein Leben der Darstellenden Kunst verschreiben wird. Im Alter von 8 Jahren begann er, Ballettunterricht zu nehmen und besuchte mit 10 Jahren das Stagecoach Theatre Arts Schools in Stuttgart. Während dieser Zeit folgte Unterricht in Klavier, Jazz- und Stepptanz sowie Gesangsunterricht. In seiner Gymnasiumzeit besuchte er zahlreiche Workshops u.a. bei Noelle Turner, war Preisträger des Wettbewerbs MusicalStarT unter der Schirmherrschaft von Pia Douwes und spielte in Theaterclubs in und außerhalb der Schule. Seit 2015 studiert Sandro Brosi am Institut für Musik der Hochschule Osnabrück Musical und Vokalpädagogik und verkörperte bereits die Rolle des Bösewichts Don Juan in Viel Lärm um Nichts im Emma-Theater in Osnabrück. Ab März 2018 wird er in der deutschen Erstaufführung des Musicals Chaplin im Theater Osnabrück zu sehen sein.


Aktuelle Stücke/Konzerte