Rasmus Freese

Rasmus Freese

Video

Vita

Der gebürtige Ostholsteiner schloss 1998 sein Studium an der Hamburger Technischen Kunstschule ab und war zunächst freischaffend, später als Art Director in verschiedenen bedeutenden Hamburger Werbeagenturen beschäftigt, u. a. für die Stella Musical AG, sowie ferner für AOL Deutschland, TAG Heuer und Entrium. Die letzten 15 Jahre zeichnete er verantwortlich für Produktkreationen, Fotografie und Messepräsentationen bei einem Importunternehmen für interior design.

Seit einigen Jahren beschäftigt er sich zunehmend mit 360Grad-Fotografie, Drohnenfotografie sowie technischen Bühnenumsetzungen. Zudem hat er europaweit zahlreiche Video- und Digitalkunstinstallationen für verschiedene Aufführungen, Messen und Veranstaltungen produziert.


Aktuelle Stücke/Konzerte