Tatiana Feldman

Tatiana Feldman

Vita

Tatiana Feldman wurde 1990 in St.Petersburg, Russland geboren und kam 1997 nach Deutschland. Seit 2015 absolviert sie ihre Schauspielausbildung an der Theaterakademie Köln und schließt diese voraussichtlich Mitte 2019 mit einem Diplom ab.

Schon vor und während der Studienzeit konnte sie Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln. Auf der Bühne u.a. als Tänzerin in Der gestiefelte Kater an der Deutschen Oper am Rhein (Regie: Svenja Tiedt,2011), als Performerin in Marvin Gaye Chetwynds Installation Camshafts in the Rain (2017) und als Schauspielerin in Als Louisa plötzlich Louis am Generationstheater Casamax Köln (Regie: Thandiwe Braun, aktuell). Außerdem war sie hinter der Bühne als Regisseurin und Autorin von Nicht Jetzt (UA 2017 FreiesWerkstattTheater Köln) sowie als Choreographin für freie Produktionen tätig.

Aktuell wirkt sie in Take a Walk on the Wild Side (Regie: Thilo Borowczak) am Theater Hagen, in Die Eiskönigin (Regie: Anja Schöne) am Lutz Hagen und unterstützt als Choreographin die Opernwerkstatt am Rhein für die kommende Produktion.

Foto: Renato Martins


Aktuelle Stücke/Konzerte