Tobias Georg Biermann

Tobias Georg Biermann

Solist*in / Schauspieler*in zu Gast

Vita

Tobias Georg Biermann wurde in Stuttgart geboren. Vor seinem Studium zum Musicaldarsteller an der Hochschule Osnabrück, das er 2019 abschloss, absolvierte er eine Ausbildung zum Logopäden an der Medizinischen Hochschule Hannover. Er war unter anderem in den Musicals Chaplin am Theater Osnabrück sowie in Saturday Night Fever, Emil und die Detektive, Das Dschungelbuch und Sister Act bei den Burgfestspielen Bad Vilbel zu sehen.

Am Theater Hagen war er bereits in der Vergangenheit Teil der Inszenierungen von In den Heights von New York und Die Blues Brothers. In der Spielzeit 2022/23 ist Tobias Georg Biermann in den Stücken Spamalot und The Producers auf der Hagener Bühne zu sehen.

Foto: Saskia Allers Fotografie


Aktuelle Stücke/Konzerte