Aufgrund der aktuellen Situation und der Ausbreitung des COVID-19 finden bis einschließlich 31. Mai.2020 am Theater Hagen keine Vorstellungen statt. Sollten Sie Karten für eine der ausgefallenen Vorstellungen haben, können Sie diese selbstverständlich umtauschen oder zurückgeben.

Selbstverständlich muss dies nicht vor dem Zeitpunkt der eigentlich zu besuchenden Vorstellung geschehen.Bitte schreiben Sie unserer Theaterkasse eine Mail oder rufen Sie uns an. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Bearbeitung dieser Emails einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Da es sich um ein hohes Aufkommen handelt, sehen Sie bitte von Nachfragen zum Stand der Bearbeitung ab.

Sollten Sie Abonnent*in sein, haben Sie per Post einen oder mehrere Tauschgutscheine erhalten - oder erhalten diese in den nächsten Tagen. Sollten Sie Ihre Karten über eine externe Vorverkaufsstelle oder auf eventim.de gekauft haben, wenden Sie sich bitte an die Ausgabestelle Ihres Tickets. Wir haben leider keine Möglichkeit, die Karten zu erstatten.

 

Öffnungszeiten

Aufgrund der Ausbreitung des COVID-19 bleibt auch unsere Kasse vorerst für Kundenkontakt geschlossen. Sie erreichen uns aber telefonisch zu unseren gewohnten Servicezeiten:

Dienstag - Freitag: 10.00 Uhr - 19.00 Uhr
Samstag: 10.00 Uhr - 15.00 Uhr
Sonntag/Montag: geschlossen
 

Kontakt

02331 / 207-3218 (bis 16.00 Uhr)
02331 / 207-3222 (ab 16.00 Uhr und samstags)
theaterkasse@stadt-hagen.de

aboformular

Kartenkauf online - Allgemeine Geschäftsbedingungen

Kartenpreis zzgl. 1,- Euro Systemgebühr beim Kauf über unseren Onlineshop; an Vorverkaufstellen oder über www.eventim.de auch zzgl. VVK-Gebühr. Bereits erworbene Karten sind von Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen; bei zu verschenkenden Karten empfehlen wir Ihnen unsere Theatergutscheine. Unser Servicepersonal an der Theaterkasse berät Sie gerne ausführlich.

Allgemeine Geschäftsbedingungen