FACES OF WEHRINGHAUSEN

Einen wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend/Nacht!

Dürfen wir uns duzen?

Schön, dass du vorbeischaust!

Wir laden dich ein, uns in unserem Freiluft-Wohnzimmer zu besuchen, und zwar

auf dem Wilhelmsplatz Wehringhausen

am 25.06.2021 ab 16 bis 20 Uhr

am 26.06.2021 ab 12 bis 16 Uhr.

WER SIND WIR? Wir sind Anas, Laureen, Maya, Xenia, Ann-Christine, Leonie, Timo und Daria von der Lutz Theaterzentrale Hagen.

WAS HABEN WIR VOR? Wir wollen deine Geschichten aus Wehringhausen hören und mit dir über die Welt, die Liebe, Gott, das Wetter, Essen und die Zukunft quatschen. Wir wollen Menschen aus Wehringhausen kennenlernen und ihre Geschichten über Wehringhausen für die Zukunft festhalten.

WARUM? Weil Wehringhausen ein wunderschöner Ort ist! Uns interessieren die Verbindungen zwischen dem Ort und deren Anwohner*innen, da wir der Überzeugung sind, dass der Mensch Orte macht.

WIE MELDE ICH MICH AN? Du benötigst einen negativen Test, eine Arztbescheinigung oder einen Impfpass. Du kannst uns spontan vor Ort in unserem Freiluft-Wohnzimmer besuchen oder schreib uns eine kurze Nachricht an dmalygina@theaterhagen.de und melde dich vorher an.

MITWIRKEN

Wenn du bei unserem Projekt mitwirken willst, melde dich bei dmalygina@theaterhagen.de. Du kannst jederzeit einsteigen!

Für zukünftige Journalist*innen, Dramaturg*innen, Schriftsteller*innen!

Wenn Schreiben deine Leidenschaft ist, hast du bei unserem Projekt die Chance mit einem professionellen Journalisten zusammenzuarbeiten und einen Artikel über unser Projekt für das 089magazin Wehringhausen zu schreiben. Info und Anmeldung unter dmalygina@theaterhagen.de

Förderung durch den Verfügungsfonds des Projektes Soziale Stadt Wehringhausen.

Entsprechende Mittel stehen auch für weitere Projekte zur Verfügung, die über dasQM beantragt werden können