Maciej Michael Bittner

Maciej Michael Bittner

Solist*in / Schauspieler*in zu Gast

Vita

Der im Ahrtal aufgewachsene Maciej Michael Bittner schloss 2016 sein Studium zum Musicaldarsteller an der Hochschule Osnabrück ab. Bereits zu Studienzeiten war er am Theater Hagen in der Produktion "Avenue Q" als Trekkiemonster zu Gast. Kurz darauf folgten Engagements am Staatstheater Oldenburg ("Trouble in Tahiti"), dem Theater Osnabrück ("Addams Family") und den Freilichtspielen Tecklenburg ("3 Musketiere").

Von 2017 bis 2019 war er festes Mitglied im Schauspielensemble des DASDA Theaters in Aachen und war dort in diversen Produktionen vertreten, unter anderem in "Linie1", "Ein Sams zu viel" und "Viel Lärm um nichts". Zuletzt war Maciej als Cover Biest und Ensemble in der Tournee von "Die Schöne und das Biest" (Semmel Concerts), sowie als Herr Kandidat in "Heidi" (Show Factory Wien) zu sehen.


Aktuelle Stücke/Konzerte