Vorstellungen / Termine
SANTA LUZIA

ZusatzAngebote

    Mit freundlicher Unterstützung

    SANTA LUZIA

    LUTZ THEATERZENTRALE

    Ein Theaterschiff für Hagen
    Partizipatives Sonderprojekt für alle, die mit uns in See stechen möchten
    Mit dem LUTZ Team und Gästen aus allen Kunstformen

    Beschreibung

    Das LUTZ Team möchte ein Schiff bauen. Mit euch. Ein Theater Schiff. Oder ein Musik Schiff. Oder ein Tanz Schiff. Oder ein Schiff, das sich immer wieder neu erfindet. Auf jeden Fall ein Schiff, mit dem wir gemeinsam durch die Stadt segeln und uns auf den Plätzen der verschiedenen Stadtteile treffen können. Um uns auszutauschen, Quatsch oder Kunst zu machen, Entdeckungen zu teilen, uns von unseren Erlebnissen unterwegs zu erzählen und gemeinsam Neues auszuprobieren. Und in stürmischen Zeiten selbst die Segel zu setzen und das Ruder nicht aus der Hand zu geben, zum Beispiel an die, die meinen, sie müssten immer bestimmen.

    Habt ihr Lust, auf der Santa Luzia anzuheuern?

    Das partizipative Sonderprojekt der LUTZ THEATERZENTRALE begleitet die gesamte Spielzeit und ermöglicht es uns, immer wieder an anderen Orten aufzutauchen und dort genau die Kunst zu machen, die sich die (jungen) Menschen wünschen.

    Auf einen Blick

    Theater- und Konzertkasse:
    02331/207-3218